Frage von AngelsWings, 30

Welche Sprache ist einfacher: Neugriechisch oder Russisch?

Wenn man schon Spanisch, Englisch und Deutsch sprechen kann, welche Sprache wäre leichter? Und welche wäre sinnvoller? Eure Erfahrungen würden mich interessieren...

Danke!

:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Petruschkaa, 8

Russisch.

Mit der Sprache Russisch kann man mehr erreichen und sie ist wahrscheinlich leichter weil das r des Spanischen dem Russischen sehr ähnlich ist.

LG Palina

Antwort
von Ich00011, 18

In beiden Fällen Russisch.

Antwort
von sweatformylife, 26

Sind beide sehr schwer :D ich würde aber lieber russich lernen, ist gefragter