Frage von 1994sinem, 125

Welche Sprache ist das und wer kann bitte für mich übersetzen?

Biz normal bi evli çift gibi değiliz seni tanıdıktan sonra sevmenin ne demek olduğunu anladım senin yaşın , kültürün benim umrumda değil sadece ikimizin arasında kalabilir.sende bana karşı hiç bisey hissetmedin mi hiç, ben asla Emre'yi aldatmadım bugüne kadar ailem onunla evlenmemi istiyordu cok gençtim kabul etmek zorunda kaldım seni daha önce tanımış olsaydım asla kabul etmezdim zaten lütfen bana bi şans ver  

Antwort
von JulienBamFan92, 61

Das ist türkisch und da erzählt ein Mädchen den Mann den sie liebt das sie ihn niemals betrogen hat und nur mit diesem emre zsm sein musste weil ihre Eltern es gesagt haben und weil sie kleiner War und den Mann den sie liebt noch nicht kannte

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von JulienBamFan92 ,

und auch noch den mann den sie liebt gefragt hat ob er sie noch nie geliebt hat. wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von 1994sinem ,

Ich bin jetzt durch einander  kanst du bitte ganz genau schreiben wie oben steht

ich kann es aber nur Satz weise sagen kann mir alles nicht merken:)

wir sind kein normales paar ich hab bei dir gelernt wie mal liebt mir ist es egal wie alt du bist oder so

ich hab emre nie betrogen meine Eltern wollten das wir heiraten hätte ich dich kennengelernt würde ich es niemals erlauben. ok das hört sich voll komisch an aber das steht da:)

Antwort
von xXShinji, 65

Hallo!

Türkisch.

Hallo kannst bitte übersetzen

Kommentar von xXShinji ,

Hallo!

Nein tut mir leid. Kann dies nicht übersetzen.
Ich würde auch nicht den Google übersetzer fragen!

'Tschuldige mich aufrechtig! *Verbeugt sich*

Ok danke trotzdem

Kommentar von xXShinji ,

Bitte!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten