Frage von Eisnebel, 17

Welche Sprache ist das, Malayisch oder ähnliches und was bedeutet es?

Ich habe vorhin dieses angeklebte Papier an unserer Esstischinnenseite gefunden und würde gerne wissen, welche Sprache das ist und vielleicht sogar was es heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlliBjoern, 1

die Schrift müsste Devanagari sein, die Sprache ist vermutlich Hindi (oder eine damit verwandte Sprache). Stammt wahrscheinlich aus Indien. Übersetzen kann ich es nicht.

Antwort
von howelljenkins, 7

sieht aus wie hindi