Frage von LucasMBa123, 142

Welche Sprache ist das? Hat mir ein Freund als Aufgabe gegeben ich weiß selber nicht mehr?

Ich muss es wissen ich weiß es ist nicht sehr viel aber es würde mir echt weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Graecula, 13

Das ist eine erfundene Symbolschrift. Interessant wäre es, wenn es ein codierter Text wäre, dazu brauchst du aber einen Schlüssel. Oben ist angegeben: omega und alpha. Das sind die Umschriften griechischer Buchstaben, die Schrift hat mit Griechisch aber überhaupt nichts zu tun. Ein Scherz, würde ich sagen!

Antwort
von Bswss, 8

Dies ist private Geheimschrift, aber keine existierende  Sprache.

Ein bisschen hat er bei griechischen Zeichen geklaut.

Antwort
von Garriba, 43

Hmmm, irgendeine sehr alte Schrift. Ägyptische Hieroglyphen sind es nicht, vielleicht Phönizisch oder Aramäisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten