Frage von Luckybear, 87

Welche Sprache ist das genau?

Oonagh hat ein neues Lied (bzw neues Album) raus gebracht. Der Titel des Songs heißt Gayantri Mantra und mich würde mal interessieren welche Sprache das ist, es klingt schön...
Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 58

Das könnte irgendetwas (alt)indisches sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gayatri_Mantra

Kommentar von Luckybear ,

Danke für die erste richtige hilfreiche Antwort :)

Antwort
von meripag, 43

Elbisch-Deutsch, ist aber nicht unbedingt fantasiesprache


Kommentar von Luckybear ,

Danke :)

Antwort
von valvaris, 64

Das ist ne Fantasiesprache. Deutsch-Elbisch.

Kommentar von Luckybear ,

Ja ich dachte auch an sindarin oder Quenya , allerdings glaube ich, ist es dieses mal tatsächlich ne andere ^^

Kommentar von valvaris ,

Hmmm also so genau kenn ich mich mit diesem Mädchenkram auch nich aus ^^