Frage von mieziklein, 30

Welche Sprache ist auf folgendem Tattoo zu sehen und kann es jemand von euch sogar übersetzen?

Ich benötige die Sprache des Tattoos und vlt. ist hier jemand, der sie spricht bzw. lesen und übersetzen kann. danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 16

Ich weiß nicht ob "yalabh shl(a) tajabh kakabh" Hindi sein soll, aber jenes "shl" (ष्ल) taucht lt. Google anscheinend in Hindi-Texten auf, auch die Wortgruppe ष्ल तजभ (shl tajabh). ... Google übersetzt das ganze derart verquer, dass nur das Wort "Minimum" übrig bleibt.

Antwort
von mulan, 15

Das ganze ist spiegelverkehrt und teils unscharf, so dass einige Buchstaben nicht sicher sind:
यलभ ष्ल तजभ ककभ oder यलम ष्ल तजम ककम

Welche Sprache das ist, weiß ich nicht. Irgendwas stimmt daran nicht. Zum Beispiel ष्ल (schla) ... sieht unvollständig oder verschrieben aus.

Antwort
von Hamburger02, 19

Für mich sieht das nach Hindi (Indien) aus. Übersetzen kann ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community