Frage von SomewhereInTime, 96

Welche Sprache hört sich am gruseligsten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hochstapler68, 62

Bayrisch/Sachsen/Wenn ich paar Bier zu viel hab

Antwort
von Dahika, 23

Die Orksprache

Antwort
von something, 83

Das ist doch total persönlich. Einigen sprachen wir ein weicher klang nachgesagt, französisch z.b.

Andere sprachen werden als eher unmelodisch und hart beschrieben. Deutsch zum Beispiel. 

Was man jetzt aber am gruseligsten findet muss man ja selbst entscheiden :D

Antwort
von Malavatica, 27

Arabisch 

Antwort
von Irina55, 39

Kriege ein mulmiges Gefühl, wenn Leute an öffentlichen Plätzen etwas auf arabisch murmeln/schreien ^^ (No Rasist)