Welche Sportuhr mit Pulssensor ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige :)

Ich würde dir jetzt mal Polar empfehlen!
Einfach mal auf der Seite informieren,
Und je nachdem ob du Sie mit Brustgurt willst vielleicht soetwas wie die V800 oder eine die nur übers Handgelenk misst - A360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nun einige probiert, auch die Polar A360, die mir ganz gut gefallen hat. Allerdings ist die App etwas mau, will heißen, hat wenige Funktionen. Pulsmessung ist aber ganz ok.Aktuell probiere ich die Fitbit Blaze aus, die mir optisch besser gefällt, auch die App ist aus meiner Sicht besser.Hier mal ein paar Tests:

- https://curved.de/reviews/fitbit-blaze-im-test-mehr-fitnesstracker-als-smartwatch-335410

- http://fitnessmodern.de/fitbit-blaze-test-smarte-fitness-uhr-mit-pulsmesser/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung