Frage von SpicyMuffin, 321

Welche Sportübungen um Jungfernhäutchen kaputt zu machen?

Ich möchte mein Jungfernhäutchen loswerden. Da ich allerdings Vaginismus habe, bekomme ich nicht einmal ein Tampon da rein, also muss ich einen anderen Weg finden.

Können Beckenbodenübungen helfen, dass das Häutchen reißt oder gibt es da noch andere Übungen? (Spagat kann ich leider nicht, würde der es zum reißen bringen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 235

Statt fragwürdige Experimente zu machen geh doch bitte lieber zu einer Frauenärztin.

Sport kannst du ja trotzdem treiben. :)

Antwort
von JackBl, 124

Dazu kannst du keine Übungen machen, da hilft nur Sex und das willst du offenbar noch nicht. Solltest Du also Beschwerden haben, dann geh zum Frauenarzt.

Ausserdem kannst du nicht dauernd einen Scheidenkrampf haben. Du bist wahrscheinlich nur etwas verkrampft dabei.

Antwort
von pinked, 180

Mehrmals nen Spagat machen (falls du das kannst)

Antwort
von Goodnight, 211

Das Jungfernhäutchen  ist ein dünner Schleimhautring. Es liegt 1-2cm hinter dem Scheideneingang. Es ist also unmöglich das Jungfernhäutchen bei irgend einer Sportart reisst.

Kommentar von Zyares ,

Reiten und Turnen ist also kein Sport mehr?

Kommentar von Goodnight ,

Hör doch auf mit den Schauermärchen, Schleimhaut im innern der Scheide reisst weder beim Reiten noch beim Turnen ein.

Um das Jungfernhäutchen einzureissen muss etwas eingeschoben werden. Da reicht nicht mal ein Tampon.

Antwort
von lavre1, 184

Lass es dort wo es ist, es gibt keine Gründe es los zu werden.

Antwort
von molly116msp, 196

Das kann nur zufällig passieren es gibt keine Übungen dafür

Antwort
von hyacinth310, 200

ein Spagat dehnt doch die Aduktoren deiner Beine

hat überhaupt nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten