Frage von Maya369, 50

Welche Sportschuhe empfehlt ihr mir?

Ich würde gerne draußen ca. 50min joggen und auch viel Springen mit diesem Schuh... Welche Art von Schuhen würdet ihr mir empfehlen? Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tose25, 25

Grundsätzlich Laufschuhe wegen der Federung. Zum speziellen Laufschuhmodell kann dir aber keine empfehlen, da dies von deinem Körperbau und deiner Körperhaltung abhängt. Z.B. gibt es Überpronation oder Unterpronation. Dann stellt sich noch die Frage, ob deine Füße eher schmal oder breit sind. Daher zur Beratung am besten in ein Fachgeschäft gehen.

Antwort
von GLCBWZ8810LIRA, 27

Laufschuhe/ Sportschuhe sollte man lieber in einem Laden kaufen, meiner Meinung nach, da jeder ja unterschiedlich Füße hat. Außerdem müssen sie ja bequem sein und gut passen. Ich hab meine bei Runners Point gekauft, da sollte ich dann erst auf einem Laufband laufen, damit die Verkäuferin sieht wie ich laufe( von den Füßen her) und hat mir dann die schuhe geholt die für mich gut geeignet sind. Wie gesagt würde ich in irgendeinen Sportladen und Vorort probieren. 

Antwort
von minion22, 30

Ich würde Laufschuhe empfehlen weil die gut federn und aich voll bequem sind 

Antwort
von jaxstar, 31

Nike free oder adidas ultra boost

Antwort
von theUSCHINATOR1, 16

Nine Free Run 2