Frage von Ryuunosuke, 42

Welche Sportschuhe eignen sich für mich?

Hey,

Ich brauche Schuhe mit denen ich hauptsächlich gut im Fitnessstudio trainieren kann, 1x wöchentlich bin ich auch in der Halle.. was könnt ihr mir empfehlen?

Lg

Antwort
von Topmodel16, 20

Also ich habe 

Nike free 

Die sind auch ziemlich gut und gemütlich 😊

Kommentar von paulklaus ,

Genau ! Vor allem gemütlich sollten Sportschuhe sein...

pk

Antwort
von blingding16, 29

Ich kann asics empfehlen. Supper Schuhe!

Kommentar von paulklaus ,

Was für eine Antwort !!! : - ((

"asics" ist eine FIRMA ! Sie verfügt über Schuh-Sorten für ca. 20 (!!!) Sport-Disziplinen ! Es dürfte dem Fragenden - abgesehen von meiner Antwort - vermutlich um einen bestimmten Schuh-TYP (!) gehen !!

(Vielleicht hat sie tatsächlich Supper- oder Suppen-Schuhe ?!)

pk

Antwort
von paulklaus, 13

Sammelst du Frage-Punkte ?

Derlei Fragen beantwortet dir jedes Sportgeschäft !!

pk

Kommentar von Ryuunosuke ,

Nein xD Ich wohne in einem Kaff ohne viel Auswahl und habe vor mir die Schuhe zu bestellen^^

Kommentar von paulklaus ,

Dann ist es völlig egal, welche Schuhe du dir bestellst. Außer möglicherweise auf dem Laufband wirst du wohl kaum gehen oder laufen; Hauptsache, es sind Hallenschuhe. Je bekannter die Marke, desto höher der Preis.

Was heißt, dass du auch (!!) wöchentlich einmal IN DER HALLE bist ??? Ist das Fitness-Studio DRAUßEN ??

pk

Kommentar von Ryuunosuke ,

Turnhalle ist ja nicht gleich Fitnessstudio.

Kommentar von paulklaus ,

Das ist mir - tatsächlich ! - bekannt ! Es wäre indessen wichtig zu wissen, WELCHEN Hallensport du betreibst ...

pk

Kommentar von Ryuunosuke ,

Immer etwas anderes..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community