Frage von msbron, 103

Welche Sportliche Schuhe passen zu einer dunklen Grauen Jeans mit weißem Hemd?

Bin 16 Jahre alt und trage ungern Anzug mit Lackschuhen. Outfit steht aber bei den Schuhen brauche ich echt Rat, was da so geht. Dunkel Graue Jeans mit weißem Hemd ohne Krawatte oder Fliege einfach ganz schlicht, aber welche Schuhe? Passende Nikes oder eventuell passende Vans? Ich bin mir nicht sicher

Antwort
von 23Louca23, 46

Nike Air Force 1 schwarz
Converse Mono Black
Adidas Stan Smith

Antwort
von DieAntwort99, 64

Wieso trägst du ungern Sachen, die zu sowas viel besser passen, als Sportschuhe? Probier's doch einfach mal aus ^^

Kommentar von DieAntwort99 ,

Soll das für deine Abschlussfeier sein, oder für was für ein Event ist das?

Kommentar von msbron ,

Nein ist nicht für eine Abschlussfeier bzw für keinen Anlass 

Also wenn das eher lässiger sein soll, dann eher wie dieser Herr hier: https://cdn.lookastic.de/looks/anzug-langarmhemd-t-shirt-mit-rundhalsausschnitt-...

Kommentar von msbron ,

Danke, genau nach sowas habe ich gesucht ;) Nur wo gibts es solche Hosen und was sind das für Schuhe? :D

Freut mich, dass ich dir helfen konnte ^-^

Antwort
von tevau, 65

Kommt auf den Anlass an. Wenn es um eine Alternative zum Anzug mit Lackschuhen geht (also festlicher Anlass), kannst Du jede Form von Sneakers komplett vergessen (übrigens auch Jeans).

Zu einem Outfit würde ich an Deiner Stelle modische, dunkelbraune Lederhalbschuhe tragen. 

Antwort
von DaniGGa3, 46

Die Marke ist nicht so wichtig, sondern die Farbe. Dazu passen entweder schwarze oder weiße Schuhe. ^^

Kommentar von msbron ,

Ja aber welche ^^ Das die Marke nicht wichtig ist, ist mir auch klar aber ich hab ja garkeine Ahnung welche 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@msbron Was für Schuhe suchst du - Sneaker oder Anzugschuhe?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ah okay sportliche (hab es nicht gelesen sorry)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen?

Antwort
von SmaQQQQ, 41

Schwarze oder Bordeaux farbende Stefan Janoski Nikes die Tennis Nikes oder andere Skater Nikes

Antwort
von Ieonardo, 45

Adidas Stan Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community