Ich ziehe schon die zweite Woche eine Erkältung herum, dennoch fühle ich mich ganz mnies, ohne meine Joggerei an der frischen Luft. Kann eine kleine Runde schaden?

Gar keine Belastung. Wennste kein Fieber hast, höchstens leichtes Spazierengehen, das baut auch auf. Sonst riskierst du noch ne Herzmuskelentzündung o.a.! Der Körper braucht seine ganze Kraft, um mit der Erkältung fertigzuwerden.
Bei einer Erkältung solltest Du Deinen Körper nicht noch zusätzlich mit Sport belasten. Er schon genug damit zu tun, die Erkältung zu bekämpfen.

Sportliche Betätigung während einer Erkältung ist nicht gesund. Du kannst spazieren gehen aber nicht joggen.
Ich würde mich Edgar anschliessen. Denn wenn du diese Erkältung schon zwei Wochen mit dir rumträgts, dann solltest du dir mal eine sportliche Pause gönnen. Sport am Anfang einer Erkältung hat bei mir aber den Genesungsprozess beschleunigt. Ich denke es liegt am schwitzen.
Du solltest die Bewegung in ein gesundes Verhältnis zu Erkältung und joggen stellen !
Mir sagte mal ein Arzt, Sie dürfen nicht zuviel trinken ! Ich fragte wie viel denn, da sagte Er nur soviel wie Sie Durst haben ! Und so verhält das sich auch mit Ihrem Jogging !
Diese Antwort kann ich nur empfehlen. Ich hatte eine Herzmuskelentzündung und habe meine Lehre draus gezogen...