Frage von aannalee, 50

welche sportkleidung beim turnen am reck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 30

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen eine Hose mit Kord/Zugbund anzuziehen, da du beim Hüftum und Unterschwung die Stange ja "berührst" und so keine Druckstellen oder verletzungen bekommst.

Ansonsten ist es egal, ob lang oder- kurzarmig.

Hose ist eigentlich auch egal, sollte nur ein bisschen Luft haben oder ganz eng sein, auf jeden Fall aus Bequemen und "Dehnbarem" Stoff

Antwort
von CAGFA18E, 31

Ganz normale Sportsachen halt. Oberteil vlt nicht zu weit, weil es hochrutschen kann, wenn du kopfüber "hängst" und so. Je nach Übung kann auch ne lange Hose gut sein.

Antwort
von justabadgirlxd, 39

es was du immer an hast?!

Kommentar von aannalee ,

was trägst du beim sport?

Kommentar von justabadgirlxd ,

jogginghosen, leggings oder kurze Sporthosen und tops oder bauchfreie Oberteile

Kommentar von aannalee ,

hast du mal barfuß sport mit gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community