gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sportcommunity ist ein guter Motivator für Hobbyläufer?

gefragt von gernot am 19.04.2008 um 12:13 Uhr

Hallo, ich suche eine gute Sportcommunity, die mir als Hobbyläufer Tipps zur Trainingsgestaltung gibt und die eine Funktion hat, mit der ich andere Sportler in meiner Nähe kennelernen kann. Wer kann eine Seite empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.670 Laufen x 654 Sportcommunity x 1

Putze
beantwortet von Putze am 19. April 2008 12:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aus der selben Familie wie hier kommt z.B.: http://www.sportlerfrage.net/

Freddy
beantwortet von Freddy am 20. April 2008 21:35
1x

Hallo Gernot . Wenn sie ab und zu oder auch oefters bei uns hereinschauen finden sie den einen oder anderen Tip fuer das Laufen und Joggen und bestimmt den einen oder anderen Rat von Laufgurus.Laufe selbst meilenweit und das jedesmal mit Freude und Begeisterung.Wenn sie aus dem kreis HD GER SP MA sind koennen wir auch gemeinsam in ein paar wochen zu laufevents fahren,oder ich nehme sie mit wenn ich nach Sueden oder Norden fahr Gruss Freddy

Kommentar von gernot am 24. April 2008 08:48

Danke für das nette Angebot, habe schon gemerkt wie nett der Umgang unter Läufern ist! Komme aber leider aus dem Kreis D. Schade:-)

onechrisfrie
beantwortet von onechrisfrie am 24. Juni 2009 23:04
0x

Hallo Gernot, http://www.1-2-sports.com/ ist eine ideale Sportcomunity für Läufer und alle ambitionierten Sportler. Wenn du besser bzw. schneller werden willst, musst du dein Training dokumentieren. Dieses Portal bietet dir alle Funktionen die Sportler benötigen. Ideal auch für die Motivation, wenn man sich mal nicht aufraffen kann.

Deshalb 1-2-sports - du trainierst ja auch nicht um zweiter zu werden ;-)

Kommentar von Simple_avatar2smallonechrisfrie am 24. Juni 2009 23:09

anonym
beantwortet von cangrejito180 am 24. März 2009 01:05
0x

Auf www.sportme.de gibt es ein cooles Laufstreckentool. Ich selbst bin kein Läufer, aber ich kann mir natürlich vorstellen, dass wegen dem Tool auch viele andere Läufer auf sportme angemeldet sind.

Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.