Welche Sportbekleidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Füße beim Laufen nach innen weg knicken, kann ich dir medizinische Einlagen empfehlen. Die werden individuell an den Fuß angepasst und unterstützen ihn. Wenn du Glück hast verschreibt dein Arzt dir welche.

Würde dir generell eine dünne Laufjacke empfehlen, die evtl. wasserabweisend ist. Dann kannst du wenn es kalt wird noch dickere Sachen drunter ziehen und an wärmeren Tagen ist dir nicht zu heiß. In vielen normalen Modegeschäften bekommt man mittlerweile auch gute Sportbekleidung für relativ wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Laufladen und lass Dir anständige Schuhe verpassen. Die werden Dir schon teuer genug sein.

Je nach persönlichem Empfinden, reichen T-Shirt, Sweatshirt und eine Hose, die Bewegungsfreiheit bietet.

Wenn Du Dich tatsächlich laufend im Regen bewegen willst, gibt es in Laufläden auch entsprechende Jacken, die aber häufig auch noch gut ins Geld gehen.

Als Tip: Häufig bieten Tchibo & Co solche Klamotten an, die absolut ihren Zweck erfüllen und auch nicht so teuer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67erChevyImpala
18.11.2015, 09:23

Jaa, danke erstmal, bei Tchibo habe ich schon geschaut, aufgrund einer empfehlung einer erfahrenen Läuferin, allerdings sind die Bekleidungen, die mir unglaublich gut gefallen, leider teils ausverkauft, deshalb meine Frage hier...

0

Was möchtest Du wissen?