Frage von Protuberanz, 38

Welche Sportatrt ist das denn?

Kann mir Jemand sagen welche Sportart das ist?

https://www.youtube.com/watch?v=evq4mGtK3QM&index=20&list=WL? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopefully, 27

Ich hätte gesagt MMA Kampf aber ich kenne mich damit nicht aus

Antwort
von Protuberanz, 18

Danke Jungs.

Das heist ,dass das kein Sportart ,sonder ein Mix von viele Sportarten ist?

Hmmm..Für mich sieht es meht nach ju jutsu aus.

Antwort
von abssba1, 18

"

Sebastian „Bas“ Rutten (* 24. Februar 1965 in Tilburg) ist ein niederländischer MMA-Kämpfer und -Kommentator. Er war dreimal Schwergewichtsmeister im Pancrase, dem Vorläufer der Ultimate Fighting Championship, ist ein geprüfter Thai-Box-Lehrer und mehrfacher Europameister im Muay Thai.
"