Frage von 1254516, 34

Welche Sportatrt ist am besten zum amnehmen?

Grüzi liebe Leute, Ich bin 16 Jahre alt und wiege 107 kg, klingt heftig, aber im großen und ganzen gings mir nie besser. ^^ Trotzalledem will ich das ändern! Ich habe füher Padeln als Leistungssport gemacht. Is zwar schon paar Jahre her , aber gefallen hats mir trotzdem. Jetzt zur Frage: Welchen Sport soll ich jetzt machen?? GYM ist keine Option, ebenso wie Fußball oder allgemein Ballsportarten. Wenns geht richtig auspowernden Leistungssport im Verein oder so ist egal.

Danke im vorraus.

Antwort
von plunterdunter, 24

Ich würde dir, auch wenn es langweilig erscheinen mag, Schwimmen empfehlen! Absolut gelenkschonend und man verbrennt relativ schnell viel Kalorien:) 

Antwort
von AlinaLoorie, 27

Laufen, Radfahren, Inlinern generell ausfauertraining, tennis ist schön, oder leichtathletik... Sport alleine hilft nicht, die Ernährung und das Trinkverhalten sind auch ein großer Faktor

Kommentar von 1254516 ,

Wenn ich laufe oder sowas mache sind ja meine Köchel kaputt bevor ich 18 bin

Kommentar von AlinaLoorie ,

Nicht sofort mit laufen anfangen: walken. Nach ner Zeit intervalltraining dann laufen oder eben radfahren inlinern etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten