Frage von vogel21, 29

Welche Sportarten werden mit Boxen Kombiniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 29

Schach :D echt

Antwort
von Goodguy95, 19

Ich würde dir von weiterem Kraft oder Ausdauertraining abraten. In meinem Boxverein haben wir immer sehr viel Kraftübungen und Ausdauertraining gemacht. Mir hat ein wenig Beweglichkeits- und Dehntraining gut getan. Versuche doch mal Yoga. Falls dir das zu wenig mit Kampfsport zu tun hat, versuche stattdessen mal eine fernöstliche Kampfkunst. Gerade für die Beweglichkeit in den Beinen hat mir Taekwondo sehr geholfen.

Antwort
von Wurstbrot2108, 12

Ich mache Boxen und Muay Thai und gelegentlich auch Basketball. Wenn du ein Solosportart machst also Boxen usw dann würde ich auch Teamsport empfehlen. Dies stärkt dein Teamgeist und macht dich nicht zum Ego wenn du später mal Hoch willst mit Boxen. Und auch natürlich eine Sportart mit Mehr Bewegung dann hast du nicht so viele Krämpfe nach dem Boxen.

Aber Boxen und Basketball sind der Klassiker ;)

Antwort
von Slimfoods, 21

Crossfit oder Krav Maga vielleicht

Antwort
von Katharer, 24

Crossfit vieleicht.