gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sportarten machen gutaussehende Frauen an denen auch echte Kerle teilnehmen können?

gefragt von sackpeter am 05.11.2009 um 22:26 Uhr

Ich suche derzeit nach Freizeitaktivitäten bzw. Sportarten, am besten geschlossenen Sportvereinen (z.B. Tennis), an denen überwiegend attraktive Mädels so zwischen 17 und 24 teilnehmen. Jetzt bin ich aber mal auf eure Antworten gespannt ! War schon hier im Tennisverein, bin aber was die Auswahl an Mädels betrifft, eher mäßig amused ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18008)
frauen (2971)
verein (475)