Frage von Toternensch, 18

Welche Sportartart soll ich machen ?

Hey also ich will eine neue Sportart machen ich will mit Leichtathletik aufhören und mit einer anderen anfangen

Gut also ich mag eher Garkeine Transport

Ich bin relativ groß und sehr kräftig mache auch noch Rugby und Ringen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shorty2m08, 14

Kampfsport wäre sicher was für dich. Ju-Jitsu, oder ATS (Anti terror Streetfight). Geil ist sicher auch MMA (Mixed Marshall Arts)

Antwort
von Sharakan, 18

Muay Thai + Jiu Jitsu --> MMA

Antwort
von ghasib, 15

Mach das was dir gefällt.

Kommentar von Toternensch ,

Keine Ahnung was mir noch gefällt

Antwort
von kwon56, 11

Tai Chi Chuan.