gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sportart zum abnehmen?

gefragt von carolinsandy am 04.06.2009 um 17:17 Uhr

Hi,

ich bin 12 Jahre alt 151 cm groß und wiege 51. Das ist etwas zu viel. Ich will abnehmen. Mit Sport ist es wohl das Beste. Könnt ihr mir sagen, was die beste Sportart zum abnehmen ist? Bin auch sehr schüchtern. Weiß nicht, ob ich mich alles traue. Ist Tennis effektiv?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17615)
Abnehmen (3582)