Frage von foerdeone, 42

Welche Sportart würdet ihr von den unten genannten Arten in eurer Freizeit ausüben?

Wir machen eine Umfrage für die Schule und würden uns freuen, wenn viele von euch eine Antwort geben könnten. :)

Antwort
von annabc, 16
Schwimmen

ahhh ich kann mich nicht entscheiden...
ich finde schwimmen, reiten und Volleyball toll!!
Tanzen würde ich aber auch mal gerne probieren!

Antwort
von KleinerEngel18, 11
Reiten

Von der Auswahl würde ich reiten nehmen. Kraftsport bzw. Fitness wäre meine erste Wahl, da ich das aktuell auch mache und nicht aufgeben werde, da ich wirklich Gefallen daran gefunden habe.

Reiten war früher als "kleines Mädchen" meine Leidenschaft.

Antwort
von JackBl, 5
Kampfsport

auch nur, weil ich es als besseres Ganzkörpertraining sehe.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Sport, 1
Fußball

Ich würde ihn nicht nur ausüben, sondern übe ihn auch aktiv im Sportverein aus.

Ansonsten bon ich auch noch häufiger im Wald mit meinem Mountainbike unterwegs.

Antwort
von offeltoffel, 23
Kampfsport

Fußball macht jeder. Tanzen als Sport gefällt mir nicht. Basketball habe ich immer gehasst, Volleyball kommt gleich danach. Reiten muss nicht sein, Schwimmen kann ich nicht so gut.

Bleibt nur Kampfsport.

Aber wie wäre es mit Tischtennis, Floorball, Handball?

Antwort
von loveboogie,
Volleyball

ich spiele Faustball in meiner Freizeit und da ist volleyball sehr ähnlich

Antwort
von memiz, 12
Reiten

Macht einfach super viel Spaß:)

Antwort
von Icetea2095, 17

E-Sport :D

Kommentar von darknessqueen ,

Ja E-sport 😊👏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten