Frage von IGLOVE, 42

Welche Sportart würdet ihr mir empfehlen, fast 16 w Leistungstänzerin?

Ich bin fast 16 Jahre alt und gehe 3-4 mal die Woche tanzen. Ich würde gerne neben dem Leistungssport noch eine andere Sportart ausprobieren. Ball/Lauf-sportarten kommen für mich nicht in frage. (Kraftsport ist auch ein No-go, wegen tanzen)

Es würde mich freuen wenn ihr einfach erzählen könntet was für Sport euch Spaß macht und warum und ob ihr denkt dass er für mich passend ist

Antwort
von Suki9, 13

Fitnessboxen. Es powert aus, man lernt sich zu verteidigen, man lernt ganz sicher neue Leute kennen, Ausdauer wird besser und man definiert nebenher noch ein bisschen. Man kommt wirklich ganz schön ins schwitzen

Antwort
von AGK82, 13

Also ich hab früher Breakdance gemacht.Und war jeden Tag dabei.Da war keine Zeit für was anderes^^

Aber wenn kann Kampfsport nicht schaden.Powert auch gut aus und man weiß sich zu verteidigen.Die Welt wird nunmal nicht rosiger.

Antwort
von cristelmettigel, 26

was ist mit yoga? gibt es in entspannend und anstrengender. ich selbst fühl mich hinterher immer irgendwie ausgeglichen. mit deinem tanzen würde es bestimmt auch keine probleme geben.

Kommentar von IGLOVE ,

Ist es besser das zuhause zu machen oder in einem Kurs was empfiehlst du?

Antwort
von SophieFelice, 11

Also ich reite seid 7,5 jahren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community