Frage von cheerchik, 22

Welche sportart würdet ihr empfehlen?

Bin ein mädchen und14 jahre alt und suche eine sportart. Welche würdet ihr mir empfehlen 💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmie05x, 17

Tanzen oder Leichtathletik :) macht beides mega Spaß, auch, wenn Leichtathletik sehr anstrengend ist. Ist aber cool zum Auspowern :) und tanzen ist cool, weil man sich einfach zur Musik bewegen kann, ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich das liebe *-* mache Freestyle/HipHop und Leichtathletik :) (mit Asthma) LG

Kommentar von cheerchik ,

danke😍💘 ich finde das auch cool eine freundin von mir macht das also leichtathletik tanzen macht sicher auch spass ist leichtathletik sehr schwer und bekommt man davon viele muskeln? ich will das nähmlich vermeiden 😭

Kommentar von xmie05x ,

danke, für den Stern! :))) also Leichtathletik ist eigentlich nicht schwer, sondern anstrengend. Jeder findet eine bestimmte Sache, die ihm liegt, bei mir ist es zum Beispiel Hochsprung, das macht mega viel Spaß und ist auch gar nicht so anstrengend. Was mir dann wiederum nicht so liegt, ist Sprint... Ich habe noch nicht bemerkt, dass ich davon besonders viele Muskeln bekomme und ich mache das ganze seit fast 4 Jahren :) LG

Antwort
von IJBoy, 21

Wie sollen wir dir sagen,welche gut für dich sind obwohl wir dich nicht mal kennen!?Aber Kampfsport liegt in meinem Blut,ich trainiere schon seit ich drei bin!Aber vllt probierst du mal Selbstverteidigung aus oder so.Falls ein perverser kommt und du dich verteidigen willst z.b!!!!!PEACE

Kommentar von cheerchik ,

hahahahahahahahahaah danke😂 ich werde es mal ausprobieren

Kommentar von IJBoy ,

hahahhaah okay XDD

Antwort
von susannah1, 22

hi,

kommt drauf an was du magst. Magst du tiere dann würde ich dir reiten empfehlen, läuft du gerne auf dem eis, dann kannst du es ja mal mit eiskunstlaufen als hobby beginnen. Tut mir leid dass ich dir keine genau sportart nennen kann aber mir fehlen dazu die infos :(

Kommentar von cheerchik ,

reiten klingt toll kann man das auch im winter machen?

Kommentar von susannah1 ,

ja, dann macht man es in einer Halle ;)

Antwort
von PiinkCupcake, 18

Kommt halt drauf an..

Gymnastik, Ballett, Volleyball, Tanzen, Geräteturnen ..

:)

Kommentar von cheerchik ,

was macht man genau im gymnastik?

Kommentar von PiinkCupcake ,

Im Vordergrund steht, seine eigene körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Weil es zielgruppenorientierte Angebote und verschiedene Kurse gibt, können sowohl Ungeübte als auch Experten mit Gymnastik beginnen. Das Tolle ist, dass das Training immer individualisiert und dem eigenen Leistungsstand angepasst werden kann. Gymnastik bezeichnet verschiedene Sportarten und Übungsrichtungen. Sie alle dienen der Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit und sollen darüber hinaus Verletzungen vorbeugen

Antwort
von Dobblemonkey, 14

Tennis oder Volleyball falls ballsportart
Zumba oder einfach so ins Fitnessstudio

Antwort
von Einhorn6, 22

Zumba, macht mega viel Spaß und hält fit. Gibt es auch außerhalb eines Fitnessstudio.

Antwort
von violetta122, 12

Taekwondo

Antwort
von davidschroe1887, 16

Tennis! Macht mega Spaß und man lernt viele Leute kennen! 

Antwort
von tami2709, 9

Volleyball, Tennis, Akrobatik, Skaten, eine Tanzart, Kunstturnen,