am liebsten spiele ich im Sommer Beachvolleyball...

Meine Lieblingssportart ist Tischtennis, aber von den hier genannten Antwortmöglichkeiten würde ich am ehesten Boxen (Kampfsport) im Fernsehen anschauen.

Wenn ich nur Zeit hätte...

Um diese denkwürdige Umfrage etwas zu stören:
(x) keine der angegebenen

Weil ich den Sport persönlich ausübe.

aber nur gucke! :) LG Lotusblume
ETEAM am 13. Juli 2007 22:44 als Kind habe ich auch Fußball gespielt, aber jetzt guck ich auch nur...;-))

Früher aktiv, heute vorm Fernseher...

Weil ich in zwei Kampfsportarten ein Meister bin.

Als Jugendliche habe ich Handball gespielt, zwischendurch fand ich Fußball gut, Tennis und Leichtathletik.
Aber auch Fußball und Reiten...

auf jeden Fall, bin Mitglied bei meinem Heimatverein
UlfDunkel am 14. Juli 2007 07:07 Ich war auch schon mal Mitglied in einem Heimatverein, aber da wurde nie Fußball gespielt. SCNR :-)
Mokli1 am 14. Juli 2007 08:51 Ob im letzten Jahr bei uns Fußball gespielt wurde, wage ich stark zu bezweifeln. Manchmal sah es aus, wie Beamtenmikado. Am Ende stand der Abstieg. Aber einmal Fan, immer Fan. Ein echter Fan geht mit runter und wieder rauf.
brutal und schnell :) Danach kommt bei mir Goolf, finde das einfach faszinierend. Als letzes Fußball, kann ich gar nichts mit anfangen!
Habe ich immer gerne gespielt.

Ja, auch Frauen mögen Fussball.
Hab früher sogar mal in der Mannschaft unseres Jugendvereins gespielt. Lang lang ist's her...

Ohne Fussball kann ich nicht leben.
leider habe kaum zeit, da meine schule so zeitaufwendig ist. aber wenn ich es machen könnte, dann volleyball.

Ich finde Fußball, weil es relativ spannend ist und ich es auch relativ gut spielen kann.