König Fußball regiert das deutsche Fernsehprogramm schon seit langem. Kommt Eure Lieblingssportart dabei zu kurz?

Tanzen...
ist extremssport man will es zwar nicht glauben sit aber so
ich musste leider was anklicken
aber wenn man umfragen gestalltet sollte man immer eine option mit einer antwortmöglichkeit wie sonstiges machen um auch andere meinungen zu hören ;-) was ist denn mit frauenfußball oder dem so langweiligem Golf aber tennis fehlt auch schon oder so wie tischtennis usw.

das würde ich gerne mehr sehen

Wobei es schon langweilig ist stundenlang zu zu sehen. Allerdings ab und zu ein Spiel währe genial

NBL NFL NHL Nascar Indy

.... und Schach ..Bingo... Rommy... die extremsportarten eben ! :)

Schade, daß die auswahl von dir vorgegeben ist: Ich hätt gern mehr frauenfußball (bundesliga)

Fußball ist meine Lieblingssportart...von daher isses mir egal...hättest ruhig als antwortmöglichkeit "eine andere" angeben können...so musste ich eishockey anklicken...und nebenbei mal...was ist mit tennis,Golf,Handball usw.hast ja die "normalsten" vergessen,das alles sind fast nur Ami sportarten mit denen wir Deutsche relativ wenig anfangen können
Hallo Manne, Tennis, Golf oder Handball habe ich gewusst nicht als Wahlmöglichkeit gegeben, weil die doch sehr oft ins Fernsehen vorkommen - Eurosport, DSF , etc. Ich wollte wissen, welche von den wirklich exotischen Sportarten uns alle am meisten fehlen. Danke dir :))
Menne am 26. Juni 2009 00:41 achso ok. kein problem,habs wohl falsch verstanden
hab ich schon lang nicht mehr gesehen

Kommt ja außer auf Premiere fast nicht!
Hättest ruhig auch noch => Was anderes schreiben können!
Ich bin zwar auch Eishockeyfan, aber ich mag ganz gerne zum Ansehen: Eislaufen, Kunstturnen. Es gibt aber noch ein paar andere Sportarten, die ich gerne ansehen würde. Besonders blöd finde ich dass meine Lieblingssportart gar nicht oder nur sehr selten mal bebracht wird, ich hab nämlich selber mal Rock'n'Roll getanzt. Und wenn man das dann zeigt, dann kommt garantiert auf einem anderen Sender auch ein Bericht über Rock'n'Roll, aber über eine andere Veranstaltung, aber genau zum gleichen Zeitpunkt. Vor X Jahren brachte der BR etwas über die Einzel-WM únd auf einem anderen Sender lief zur gleichen Zeit etwas zur Formations-WM. Aber auch andere Tanzsportarten find ich ganz nett. Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=IPVyenmU_0k
Das sind Diego und Marzia Chiodoni, das beste Paar, das es jemals im Rock'n'Roll gegeben hat!!
Hallo,
ich habe zielgewusst keine Auswahlmöglichkeit '' Sonstiges'' reingetan, weil ich so hochwahrscheinlich nicht erkennen kann was die sonstige Sportart ist. Und in den Kommentaren könnt ihr immer was kurz dazu schreiben. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin genau der selben Meinung. Mir fehlen viele schöne Sportarten wie Schach oder Freeski. Ich würde mich auf weitere Meinungen sehr freuen :)))
Dankeee :))

DEL oder NHL, hauptsache mal nicht dieser nervende Fußball.Gääähn.

Eher Schach vermisse ich ein wenig.