Frage von shane181, 14

Welche Sportart verbrennt mehr Fett?

Mit welcher Sportart verbrenn ich sehr viel Fett ? Ernährung ist umgestellt , brauch jetzt nur noch eine Sportart mit der ich abnehmen kann .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Fettverbrennung, ..., 11

Hallo!  Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.


Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.


Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.


Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Wie auch die Kalorienrechner bestätigen: Schwimmen und Radfahren liegen weit dahinter zurück weil man nicht das ganze Körpergewicht bewegt und so auch physikalisch gesehen weniger Arbeit verrichtet.

Zu Zumba noch diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answ...


Antwort
von minbae, 10

Squash! Wenn man mal drin ist und den Dreh raus hat kann man damit extrem viele Kalorien verbrennen. Brauchst halt noch jemanden der mit dir spielt. Und es macht auch wirklich viel Spaß.

Kommentar von shane181 ,

was ist squash😮

Kommentar von minbae ,

Eine Ballsportart mit Schlägern. Google mal, man spielt den Ball gegen die Wand, es macht richtig Spaß und man kommt ordentlich ins Schwitzen.

Kommentar von shane181 ,

ok danke☺

Antwort
von Hockey724, 8

Beim Boxen verbrennt man in der Regel am meisten. Kommt aber wie bei allem auch auf die intensität etz. An.

Antwort
von MatheRaph, 8

Laufen und Jogging und Krafttraining.

Antwort
von Canteya, 8

Zumba, Joggen, Schwimmen

Kommentar von shane181 ,

joggen rahten mir alle ab wegen gelenk soll erst mit was anderen anfangen schwimmen hab ich mir auch schon überlegt

Antwort
von Bert01, 9

Rudern aufm Gerät oder Schwimmen. Aber je effektiver (Kcal-Verbrauch pro Stunde) desto schwieriger ist es natürlich auch. Mit Joggen, Rad fahren hast du es natürlich leichter 1-2 Stunden durch zu halten.

Antwort
von JohnDracer02, 9

Täglich Fahrrad fahren, macht Spaß und dünner. :)

Ansonsten: Schwimmen, Joggen, Spaziergang, Tennis, Fußball, Fitness etc.

Kommentar von shane181 ,

schwimmen find ich gut dachte auch an tennis , fahrrad fahren hab ich angefangen hab mir letzte woche eins gekauft😆

Kommentar von JohnDracer02 ,

Dann passt es doch :))

Kommentar von shane181 ,

dankeschön

Antwort
von Gasfoermig, 8

Ich denke Boxen, Karate, Kickboxen sind da sehr geeignet.