Frage von schokomeggie, 17

Welche Sportart soll ich wählen um meine Freundin nicht zu enttäuschen?

Meine Klasse fährt im Januar ins Skilager. Meine beste Freundin wählt als Anfänger den Ski Alpin Anfänger Kurs. Eigentlich wollte ich ja den Snowboard Anfänger-Kurs wählen aber ich habe Angst das sie dann traurig ist, dass ich nicht auch Ski Alpin Anfänger gewählt habe und wir somit keinen Kurs zusammen machen. Sie freut sich schon lange darauf!

Was soll ich tuen und welche Disziplin soll ich wählen?

Danke für eure Antworten!:-)

LG Schokomeggie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 15

Weshalb willst du überhaupt für deine Freundin zurückstecken und ihr zuliebe deinen Lieblingskurs sausen lassen? Ihre Wünsche sind doch nicht wertvoller als deine.

Kommentar von schokomeggie ,

Ich will sie nicht verletzen und sie denkt immernoch das ich den Kurs mit ihr mache und ich weiß nicht was ich ihr sagen soll!

Kommentar von Kapodaster ,

sie denkt immernoch das ich den Kurs mit ihr mache

Warum denn "immer noch"? Hast Du es ihr früher mal versprochen?

Antwort
von peterobm, 17

Am Anfang seid ihr beim Kurs halt nicht zusammen, kann aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Nur aus Gefallen zur Freundin; nein, du solltest das wählen was dir mehr Spass macht.

Antwort
von Falkenauge120, 15

Mach das was dich intressiert. Denn wenn du mit ihr den Kurs machst, dich das aber garnicht intressiert und du nur gelangweilt ect. daneben stehst, dann ist es ihr sicher lieber, wenn du dein Ding machst.Deine Freundin wird das sicher verstehen und wenn nicht, ist das doch keine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten