Frage von Loesersass123, 2

Welche Sportart passt zu mir (Funsport ...)?

Ich will endlich wieder Sport machen aber ich hab so viele ausprobiert (Fußball ,Fitnnestudio ,tanzen ....)was mir nicht gefallen hat , ich brauch ein Abwechslungsreichen Sport der großteils Spaß macht aber auchein bisschen Fit macht . Airaoft gefällt mir aber ich bin erst 15 1/2.. Bitte schlagt mal Funsportarten vor wie zbsp Kitelandboarding

Antwort
von beaven, 2

Turmspringen ✌

Kommentar von Loesersass123 ,

Wasser ist nicht so meins

Kommentar von beaven ,

bist ja nur kurz drin 😜

Antwort
von Tessa1984, 2

downhill... hab ich in deinem alter auch sehr ausgiebig gemacht

übrigens geht das nicht nur mit dem fahhrad. auch mit longboard, skateboard, bobbycar, seifenkiste oder so:

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/buggy-rollin-und-was-sagt-die-polize...

das hätte ich mal soooo gerne ausgetestet, aber ich weiß nicht, wo man sich so was leiht :-)

lg, Tessa

Antwort
von ediii60, 2

Ausdauersport ?
Volleyball ?

Kommentar von Loesersass123 ,

Meine ist zu langweilig will was geiles mit bisschen action

Kommentar von ediii60 ,

Dann vllt klettern

Antwort
von Erdbeerdonut, 2

Leider wird jeder Sport irgendwann einmal langweilig,aber hast du schon mal Bogenschiesen aus probiert ich selber schieße im schützen Verein und es macht echt Spaß sich  mit anderen zu messen und auf Wettkämpfe zu gehen (ich kann es dir echt nur empfehlen ;-)

Deine Erdbeerdonut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten