Welche sportart passt am besten zu mir wenn ich schnell bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, eine sportart(wär in deinem fall eher lechtathletik) musst du deswegen nicht machen. die frage ist halt auch wie alt du bist=>ob es sich lohnt. auch deshalb weil, wenn du leichtathletik machen würdest nat. nicht nur sprint trainieren würdest. d.h. leichtathletik ist sehr vielseitig. wie gut bist du denn in ausdauer und sprung? wenn du da auch 1-2 bist würde ich dir leichtathletik aufjeden fall empfehlen. obwohl es ja eig. egal ist wie gut du bist, denn es geht ja um spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
21.03.2016, 19:45

im weitsprung bin ich auch gut, aber an ausdauer mangelt es:)

0

Kommt drauf an worin du schnell bist ?
Beim Wasser trinken oder beim pissen bin ich auch schnell aber ich vermute das Laufen wenn ja empfehle ich dir Kanpfsport immer gut für Später, mit Leichtathletik kann du später nicht viel anfangen als zum Beispiel mit Kickboxen ...
Hau rein

Gruß

Tamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
12.03.2016, 23:16

steht ja dran, dass ich im sprint schnell bin

0

Leichtathletik, Basketball oder Tennis
:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Football. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung