gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sportart passt am besten?

gefragt von friese93friese93 am 16.07.2009 um 22:44 Uhr

Hallo!

Ich möchte eine Sportart gerne im Verein machen. Aber ich weiß nicht welche Sportart ich machen soll.

Zur Auswahl stehen die Sportarten: Bogenschießen, Leichtathletik(da vor allem: Weitsprung und Sprint) oder Badminton(besser noch Speedminton)

Ich möchte vor allem meine Fitness, Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft trainieren.

Leider ist es mir auch nicht möglich mehrere Sportarten im Verein zu betrieben, weil ich in Zukunft wegen der Schule nur wenig Freizeit habe.

Am besten wäre es natürlich, wenn es Sportarten gibt, die die obengenannten Sportarten miteinander kombinieren. Allerdings kenne ich keine solche Sportart. Kennt ihr vielleicht solche Sportarten??

Danke für alle Tipps und Ratschläge.

friese93

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17443)
Badminton (105)
Sportart (86)