Welche Sportart mögt ihr am meisten (SPORT)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Sonstige... 50%
Schifahren 16%
Klettern 16%
Volleyball 16%
Fußball 0%
Tennis 0%
Badminton (Federball) 0%

11 Antworten

Sonstige...

Ich liebe es zu tanzen, ich tanze seit ich 6 Jahre alt bin Salsa (also schon ca. 9 Jahre lang) und ich gehe auch gerne Boxen (seit ca. 3 Jahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige...

Olympisches Gewichtheben, Powerlifting(Kraft drei Kampf) und Strongmen/women

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenklettern☺ Mach ich seit ich 8 bin... zwischendurch mal 2 Jahre nicht, wegen Schule und so... bin jetzt 15...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Volleyball

Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Volleyball und ich liebe es schon lange und werde es wahrscheinlich auch immer weiter lieben ^^
Ich kann mich auspowern und es geht mir nach einem Spiel einfach total gut, ich bin voller Energie ^^
Meine Position ist das Zuspiel, dort bin ich am besten, meine Bälle werden perfekt an mein Team gespielt und dann geht es ganz schnell und wir haben erneut einen Punkt! ^^ 

Liebe Grüße, Lu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige...

Ich selber spiele Squash im Verein und im Winter gehen wir voll oft Langlaufen✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele auch Volleyball aber noch Leichtathletik und es macht mir Hammer Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schifahren

Skifahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klettern

Wieso kann man nicht mehrere Antworten auswählen ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornIsAsking
28.04.2016, 16:15

Sorry... mir ist nichts mehr eingefallen und ich glaube man kann eh nur 7 :D :P

0

Skaten und tennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung