Frage von CoolCool1964, 62

Welche Sportart macht ihr, und wie oft am Tag macht ihr Sport?

Wieviel mal am Tag macht ihr Sport? Und welche Sportart macht ihr? Ich will nämlich auch wieder Sport machen, habe nämlich lang kein Sport mehr gemacht, und da motiviert es mich wenn ich lese was andere Leute so für Sport machen, und welche Sportarten sie machen! Also ich gehe gern walken!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustinHomburg12, 15

Hallo! Ich spiele 3 mal die Woche fußball und gehe dazu 2 bis 3 mal ins Fitness. Ich wünsche dir viel Motivation! Lg

Antwort
von SchlauerFuchs93, 40

am liebsten Krafttraining also Bodybuilding und das 3 -4 mal die Woche , nach einem so genannten 3er Split 

Antwort
von Luisa1109, 10

Ich gehe Montag, Mittwoch, Freitags und wenn Samstags spielen sind ins Handball. normal sind das jeden Tag fast 2 Stunden. auser freitags da mache ich 3 Stunden Handball.

und Dienstag, Donnerstag und Samstag  wenn spiele sind ins Fusball. geht ungefähr jeden tag 2 st

und Manchmal wenn ich zeit habe, bock habe oder mein Training ausfällt, dann mache ich gerne zuhause Workout.

w (15)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 16

Radfahren fast täglich

Step-Aerobic 2 x in der Woche

Functional Training 2 x in der Woche

Günter

Antwort
von Tibizx, 34

Ich gehe 3-5x in der Woche ins Fitnessstudio. Davon mache ich 1-3 Trainingseinheiten auf dem Fahrrad, den Rest an den Geräten.

Antwort
von Hundele, 31

Ich gehe 2 mal in der Woche schwimmen und 2 mal in die Woche joggen.

Antwort
von rosendiamant, 22

Ich mache 2 x die Woche Gerätetraining, 1x Zumba und 1 x Yoga.

Antwort
von Durge, 5

Kraft training (2-3h täglich) krav maga (1-1,5h täglich) jiu jitso (1h täglich) und muay thai (2h täglich)

Man muss doch in form bleiben ;)

Antwort
von whiteyphantom, 14

Ich gehe 5x in der Woche ins Fitness und trainiere nach einem 3er Split

Antwort
von Kallahariiiiii, 24

3 mal pro Woche Fitnessstudio

Antwort
von yatoliefergott, 29

Ich fahre Einrad. Normalerweise ein Mal in der Woche, wenn ich noch Lust habe fahr ich öfter mal durch den Wald.

Antwort
von kaytie1, 22

Reiten 3-5 mal in der Woche, bzw Stall misten täglich (ist auch irgendwie sport)

Antwort
von nfdklasdmkfn, 5

Judo 5 mal die Woche. 6 mal die Woche Krafttraining

Antwort
von PiGGyStyle, 15

Ich bin auf einem Sportgymnasium. 💪 Training habe ich 4 mal in der Woche+ 1 mal Schulsport 😊

Kommentar von PiGGyStyle ,

und ich mache Leichtathletik