Frage von Archer402, 36

Welche Sportart macht am sportlichsten und welche Kraftübungen und Dehnübungen machen einen fit?

Hallo, ich bin ein 16 jähriger Jugendlicher (männlich), In letzter habe ich gemerkt wie unsportlich ich geworden ist und mit einem großen Wachstumsund Gewichtsschub hab ich meinen Körper nicht mehr im Griff. Früher spielte ich Basketball und Tennis gepsielt hab aber aufgehört und suche eine neue Sportart wo ich meinen Körper gut trainieren kann. Daher: Welche sportarten wären dafür geeignet und welche Kraft und Dehnübungen trainieren den Körper am besten. Danke im Voraus! :)

Antwort
von Rupture, 17

Turnen, Kampfsport im allgemeinen, Gewichtheben ... gibt tausende.

Frag dich eher, was dich interessiert und mach das.
Den trainierten Körper kannst du dir auch durchs Fitnesscenter holen, dazu brauchst du keine Sportart die darauf abzielt.

Antwort
von Wiegehtsrichtig, 23

Welche Sportart macht am sportlichsten?

Kampf- und Kraftsport

Welche Kraftübungen und Dehnungsübungen machen einen fit?

Fit zum Trainieren?

Alle Dehnungsübungen machen dich fit um zu trainieren. Solltest du mit "fit" ausdauernd meinen, dann ist die Antwort ebenfalls Kampf- und Kraftsport oder Außdauersport.

Beide Fliegen mit einer Klatsche sind Kampf- und Kraftsport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten