Frage von LizFlower, 84

Welche Sportart kann man mit 18 noch im Verein anfangen (keine Ballsportarten)?

Ich wollte gerne turnen, aber in den Vereinen in meiner Stadt gibt es nur Turngruppen für Kinder.

Antwort
von iknowevery, 68

Also kanurennsport

Antwort
von iknowevery, 64

Kajak

Antwort
von zersteut, 84

Sportarten ohne Ball:

  1. Boxen
  2. Judo
  3. Leichtathletik
  4. alle Radsportarten
  5. Reiten
  6. Schwimmen
  7. Ski/Snowboard 
  8. Tanzen
  9. Turnen  
  10. sowie alle exotische Kampfsportarten 
Kommentar von LizFlower ,

hast du dir das überhaupt richtig durchgelesen? ich wollte gerne turnen, das geht aber nicht mehr in meinem alter!

Kommentar von zersteut ,

Es gibt selten Turnen für Erwachsene Anfänger und zu den ,,Profis" zu gehen macht auch kein Spaß, weil man 15 Jahre Turn Rückstand nicht so leicht aufholen kann...

Deshalb hab ich dir ein paar alternativen vorgeschlagen 

Kommentar von LizFlower ,

aber du hast turnen trotzdem mit aufgezählt?

Kommentar von zersteut ,

wenn´s dich stört streich es raus und ersetz es durch Paintball 

Kommentar von xlisaxhpp ,

Juuuuuuuuudoooooooooo :D <3

Antwort
von vereinsmayer, 50

Keine Ahnung. Aber Ballet fällt weg.

Kommentar von LizFlower ,

Ballett* und wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst, lass es einfach!

Antwort
von ChristophZza, 65

Boxen, Kickboxen, Hockey, Airsoft, DragRacing, Klettern usw...

Kommentar von LizFlower ,

naja boxen ist jetzt nicht meins, und hockey zählt für mich zu ballsportarten und klettern kann man bei uns in den verienen nicht machen und wird auch nach paar mal eintönig

Kommentar von ChristophZza ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten