Frage von jenny482, 51

Welche Sportart kann ich sonst machen?

Heyy,

ich spiele jetzt schon sehr lange Hockey(ca 8-9 jahre). Seit kanpp 2 jahren macht es mir einfach kein spaß mehr und ich bin nicht mehr so motiviert und hab keine lust auf Training oder spiele...wenn andere heulen wenn wir verlieren denk ich mir so :,, ja wir haben jetzt verloren und ?''

Bloß meine Eltern sagen wenn du aufhörst musst du dir einen anderen Sport suchen. Ich habe schon echt sehr lange nach anderen Sportarten gesucht aber es war iregndwie keine dabei die ich gerne machen würde ich hättet ihr vorschläge ? vorallem kann ich jetzt noch eine neue Sportart anfangen auch wenn ich schon 14 jahre alt bin ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg jenny

Antwort
von mv331, 12

Wie stehst du zu Motorradsport oder Radsport? Ich kann dir z.b Motocross empfehlen oder Mountainbike bzw. Downhill. Von den Kosten her liegen Cross und Downhill oder Mountainbike recht gleich. Ist aber nicht sehr billig. :D Zudem wirst du Körperlich beansprucht. Nachteil beim Cross ist halt das einsteigen bei deinem Alter.

Antwort
von Slemix2Help, 26

Hey ;)

Ich spiele seit  6 Monate Tischtennis und es macht sehr viel spaß.

Ich würde es dir mal empfehlen,es gibt fast in jeder City / Dorf einen Tischtennis Verein.

Tischtennis ist ein eine Sportart wo man im Team und alleine spielen muss.

Ich hoffe die Antwort war Hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Kommentar von jenny482 ,

Heyy

Danke erstmal für die Anwort :)  Ich glaube Tischtennis ist schon cool..  aber ich glaube nichts für mich weil ich echt schlecht in Tischtennis bin :D

Kommentar von Slemix2Help ,

Soll ich dir mal eins sagen ;)

Ich konnte davor auch kein TT spielen.

Das lernt man schnell,und jetzt bin ich in meiner Gruppe auf der 1 ist spiele gegen die besten bei den anderen Teams.

Das lernt man schnell ;)

Antwort
von nantz24, 26

Willst du denn Mannschaftssport machen oder Einzelsport? Mit 14 Jahren kannst du noch alles anfangen was du willst

Kommentar von jenny482 ,

Ich glaube wenn würde ich lieber Einzelsport machen, aber wenn ich jetzt so krass begeistert von  einem Mannschaftssport bin dann auch ein Mannschaftssport. Da bin ich ganz offen :)

Kommentar von nantz24 ,

Ich lass Fußball mal außen vor, was wirklich ein richtig stark Mannschaftssport ist, ist American Football macht richtig Spaß hier steht mehr der Mannschaftliche Zusammenhalt im Vordergrund. Einzelsport ist dann Tennis, Golf macht echt spaß,  kegeln hier geht's ganz schön zur Sache, oder schwimm, Leichtathletik kann man alles in vereinen machen

Kommentar von jenny482 ,

danke für die ideen :)

Antwort
von User5217, 23

Vielleicht auch was in Richtung Kampfsport? Kickboxen vielleicht?

Kommentar von jenny482 ,

würde ich gerne...meine Eltern erlauben es aber nicht ...

Kommentar von User5217 ,

Ach so tatsächlich. Meinen Eltern war das ziemlich egal, weißt du warum nicht?

Kommentar von jenny482 ,

ich hab echt keine ahnung :/  ich werde mal mit ihnen sprechen :)

Kommentar von User5217 ,

Ja mach das mal, kann ich dir wirklich empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten