Frage von lizzisFragen, 51

Welche Sportart kann ich noch ausprobieren ?

Also ich (W/16) bin auf der Suche nach einer geeigneten Sportart für mich ,die ich auch als Hobby bezeichnen kann . Das ist aber garnicht so leicht ,denn ich hab schon ziemlich viel ausprobiert :Fußball,handball,volleyball,Tennis, Judo,Basketball . Ich bin eher der Typ der Alleine Sport macht ,könnte aber auch wenn ich mich für den sport interressiere in einem kleinen Team zurechtfinden .Ich hatte schon Golf in betracht gezogen ,aber es schien so ,als ob meine Mutter überhauptnicht begeistert davon ist. Ich würde mich echt über Vorschläge freuen !

Antwort
von MrBalkonfall, 29

Wie siehts im Bereich der Leichtathletik (Sprinten, Laufen, Weitspringen, Kugelstoßen...) aus?

lg

Kommentar von lizzisFragen ,

leider auch schon ausprobiert und überhaupt nicht im Bereich meiner Talente :)

Kommentar von MrBalkonfall ,

Und was ist mit Rennradfahren?

Kommentar von lizzisFragen ,

Mein Vater hat den Sport früher betrieben, und hat mir  einen kleinen Vorgeschmack für das Training gegeben ,und ich muss ehrlich sagen dass das für mich nicht nach Spaß klang ,trotzdem vielen dank für die Bemühung :)

Antwort
von M4H0M4T1X, 23

Wenn du auf Action stehst und Athletisch begabt bist, versuch dich doch mal im Parkourrunning :)

Antwort
von Kyria8, 6

Mache doch Kunstturnen! 

Ich mache das schon soo lange und es macht Mega viel Spaß

1. Wirst du irgendwann Dinge können über die andere nur noch staunen  ( Salto, Flick-Flack etc... )

2. Du wirst schnell beweglicher  ( kannst dann Spagat)

3. Du Turnst auf Geräten ( Stufenbarren, Schwebebalken, Sprungtisch)

Oder tanze doch! 

Ich tanze noch Ballet und Modern Dance! 

Fahre doch Kunstrad/ Röhnrad 

( mach ich auch) 

Mach rythmische Sportgymanstik

( mach ich manchmal) 

Oder reite  doch

( mach ich gelegentlich ) 

Wen dich  ein Hobby begeistern konnte, dann kannst du mir gern  Fragen stellen 

Antwort
von zahlenguide, 32

wenn Golf oder Minigolf für dich super wäre, dann mach das einfach. deine Mutter muss ja nicht wegen allem begeistert sein. Minigolf ist glaube ich nicht soo teuer.

Ansonsten ist Parkour eine typische Einzelkämpfersportart!

Kommentar von lizzisFragen ,

Danke für die schnelle Antwort ,aber ich glaube werde noch weiter suchen müssen :)

Antwort
von somi1407, 9

Reiten

Klettern

Bogenschießen

Antwort
von musikmensch7, 5

Wie wäre es mit Longboard fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten