Frage von Lieblingscou, 52

Welche Sportart ist ideal für mich?

Zurzeit spiele ich im Fussballverein und spiele 1 Mal im Monat Tischtennis. Ich möchte in meiner Freizeit noch mehr Sport machen.Aber was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 22

Jeder Ort hat doch mittlerweile eine eigene Homepage. Da sich mal informieren WAS alles möglich ist. Man schauen, welche Angebote es gibt, welche Vereine. Es muss ja auch etwas in der Nähe sein, damit Du nicht einen langen Weg hast.

Antwort
von TheAllisons, 23

Probiere es mal mit Judo, dieser Sport schult Geit und Körper

Antwort
von stronxxx, 33

Mach doch Basketball oder Tennis Volleyball turnen reiten schwimmen Leichtathletik oder geh einfach ins Fitness Studio

Antwort
von PCUSER97, 16

parkour empfehle ich dir sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten