Frage von Julian000, 19

Welche Sportart ist für mich gut geeignet?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht welche Sportart ich machen soll. Ich bin dünn und nicht sehr kräftig, also weiß ich nicht welche Sportart ich machen soll. Ich habe vor 3 Monaten noch Krafttraining gemacht, aber ich habe aufgehört da ich nicht mehr motiviert war. Sollte ich dann wieder mit Krafttraining anfangen bis ich kräftig genung für Sportarten bin ?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ich keine Lust mehr habe den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. MfG. Julian

Antwort
von 292001, 18

Fang an mit Joggen gehen, da trainierst du deine Ausdauer und kannst langsam in deinem Tempo wieder in Sportmachen reinkommen.

Dann hätte ich gesagt, wenn du wieder einigermaßen motiviert und trainiert bist, musst du selber entscheiden, was die Spaß macht und was nicht bzw was dich interessiert und was nicht. Fußball, Handball, Leichtathletik...schnupper einfach mal ne Woche oder so in das Training der jeweiligen Sportart...dann wirst du schon was finden.

Viel Glück:)

Antwort
von Whiskypedia, 5

Nimm dir eine Teamsportart.Die kannst du mit Freunden ausüben :)

Antwort
von KaeseToast1337, 6

Ich würd schon wieder anfangen

Antwort
von sexytafelschwam, 16

Handball segeln Fußball alles was dir spaß bringt ich spreche da aus Erfahrung du wirst bei all solchen Sportarten sehr schnell die nötigen Muskeln aufbauen

Antwort
von Tobi2408, 19

Basketball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten