Frage von ManuLP, 48

Welche Sportart ist für mich geeignet(Tipps,Vorschläge)?

Hallöchen, ich heiße Manuel (Also ein Junge :) bin 12-Jahre jung und würde gerne wieder mit einem Sport anfangen. Leider habe ich mein letztes Fauskampftraining aufgegeben wegen der Schule und weil es mit kein Spaß mehr gemacht hatt.Fußballspielen kann ich auch sehr gut, bin in der Schule sogar im Schul Team der 5-6-7.Klassen.

Ich freue mich über jeden Vorschlag. Danke im Vorraus.

Bei Rechtschreibfehler bitte nicht beschwerden habe eine LeseRechtschreibStörung:(.

Antwort
von CraftCrafter, 25

Das liegt natürlich bei dir was du machen willst aber wenn du etwas neues ausprobieren möchtest: Handball, Badketball, Boxen, Tischtennis, Tennis, Badminton, Leichtathletik oder auch in ein Fitnessstudio gehen!

Dir steht alles offen und probieren geht über Studieren!

LG Sinan

Kommentar von ManuLP ,

Danke für die vielen Vorschläge ,werde mich mal nach Badketball erkundigen:D

Antwort
von HannesdaFragger, 33

Football is mega nice :d Fitness liegt net jedem, aber lass dir nicht einreden, das dass schädlich für dein wachstum sei ;} isses net :D Liebe Grüße

Kommentar von ManuLP ,

Danke,natürlich habe ich meine mom gefragt, aber sie behaubtet das erst ab 16 erlaubt ist:(.

Kommentar von HannesdaFragger ,

Nein ist es nicht! Ich mach es eid ich 11 bin! Ich bin normal gewachsen und mein Vater macht es seid dem gleichen Alter! Er ist ganz normal gewachsen und hat nie probleme mit gelenken gehabt! Zeig deiner Mutter das mal! Ansonsten mach Training mit dem eigenen Körpergewicht und schau mal bei yt bei FITNESSOSKAR vorbei! 

Kommentar von ManuLP ,

Nice Danke!! Werde mal vorbeischauen und mal das meiner Mum sagen Danke für die Hilfe  und Aufmerksamkeit:)

Antwort
von miIka18, 21

Was hast du denn für Stärken?

Kommentar von ManuLP ,

Bin auch ein guter Skater mit dem Skatebourd und dem BMX

Antwort
von NUTZ3RNAME, 18

Kickboxen

Kommentar von ManuLP ,

Danke, aber genau das wat mein letzter Fauskampf:D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten