gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Sportart ist für den Körper am späten Abend gesünder?

gefragt von Padme02 am 17.07.2008 um 12:44 Uhr

Da ich zur Zeit viel lernen muss, komme ich oft erst gegen 21, 22 Uhr dazu Sport zu machen. Ich gehe entweder joggen oder MTB fahren. Ich habe aber mal gehört, dass bestimmte Sportarten spät abends nicht betreiben soll, weil es den Schlaf in der Nacht stört. Welche meiner Sportarten ist denn besser für den Körper?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58408)
Sport (17941)
Körper (5132)