Frage von AnswermyQs, 33

Welche Sportart ist eurer Meinung nach am anstrengsten und am besten?

Welche Sportart ist eurer Meinung nach am anstrengsten und am besten? **Es würde mich weiterhelfen wenn ihr es auch begründen würdet. **

Danke im Voraus

AnswermyQs

Antwort
von l1234w, 26

Ich finde Handball sehr gut(auch wenn es ziemlich viele gut Sportarten gibt), weil du einfach 2mal 30 min auf einem Feld in Bewegung bist. Außerdem brauchst du Kraft, Kondition und gute Reflexe, denn alles geht sehr schnell

Antwort
von Xuperdrauf, 9
Handball

für mich als leidenschaftlichen handballer ist selbstverständlich diese sportart am interessantesten das könnte ich selbstverständlich nicht sagen hätte ich die andere nicht ausprobiert für mich ist es einfach so das du beim basketball kaum faulen kannst bzw. sehr aufpassen musst das du niemanden ausversehen faulst durch eine leichte berührung denn für mich ist und bleibt basketball ein pussysport im übertriebenem sinne 

Antwort
von Victor0703, 13
Basketball

Mit viel Leidenschaft gespielt ist Basketball eine sehr anspruchsvolle und anstrengende Sportart... Handball würde ich auch als sehr harte Sportart ansehen. Beide stehen auf jeden Fall über Fußball.

Antwort
von nikeadidassport, 33

Ich finde dass basketball sehr gut ist. Da man die gane zeit durchs ganze feld läuft ist es auch sehr anstrengend nach 1.5 stunden

Kommentar von ApriliaRx ,

1.5 Stunden ?

Kommentar von Trainyourbody ,

eher 2 und man muss sich davor noch eine Stunde aufwärmen

Kommentar von ApriliaRx ,

Das Spiel an sich ist nur 40 min...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community