Frage von esma1212, 71

Welche Sportart ist das beste, um abzunehmen?

welche Sportart ist das beste um bei den Oberschenkeln &Bauch abzunehmen??

Antwort
von Fitnessheinz, 16

Richtig gut ist eine Kombination von Ausdauer- Sportarten  wie z. Beispiel Joggen, Radfahren und Schwimmen mit Kraftsport. Das Ausdauer- Training hilft Dir beim Abnehmen. Mit dem Kraftsport formst Du die Figur.

 

Antwort
von Musbaum, 32

Also ich habe von vielen gehört, dass Zumba da wirklich hilfreich ist wegen vielen abwechslungsreichen workouts für verschiedene Körperteile und da es auch sehr anstrengend sein kann. Das kommt aber auch auf dem Kurs an wie der Trainer/die Trainerin es umsetzt....

Wenn du das entsprechende Alter hast kann st du dich auch im Fitnessstudio anmelden und dort verschiedene Sportmethoden/-varianten ausprobieren und gucken was für dich ansprechend ist.Wichtig ist, dass du sowohl Kraft als auch Ausdauer trainierst.

Gruß Musbaum :)

Antwort
von BrownSheep, 37

Basketball Fußball

Kommentar von Lekibema ,

Sind wohl er zweisportarten bei denen die Oberschenkel danach noch dicker aussehen.

Antwort
von Saskia2012Merle, 30

Man kann nicht gezielt fett abbauen.

Antwort
von motorrad95, 43

Leider tatsächlich Joggen. Aber Schwimmen ist auch super, da man dort auch sehr viel Energie verbrennt und keine Belastung auf den Gelenken liegt. Ich kann schwimmen nur empfehlen :) und im Sommer ist es umso schöner!

Antwort
von Maksym96, 17

Kraft Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten