Frage von TheRoad97, 99

Welche Sportart ist besser, wenn man sich viel bewegen möchte -Tischtennis oder Badminton ?

Ich schwanke momentan zwischen Badminton oder Tischtennis, da ich eine Sportart suche, die Spaß macht und in der man sich viel bewegt. Welche Sportart ist von der Intensität der Bewegung besser geeignet, Badminton oder Tischtennis ?

Antwort
von BurjKhalifa, 62
Badminton

Klar muss man sich beim Tischtennis auch bewegen und anstrengen, trotzdem denke ich, dass man sich beim Badminton mehr bewegt, vor allem auch die Beine, denn da muss man rennen und klein ist das Badmintonfeld ja auch nicht besonders.

Antwort
von mechelon, 25
Badminton

Ich spiele selber Badminton und es ist sehr anstrengend^^ Du musst wenn du einen ordentlichen gegner hast bestimmt pro Spiel 1 Kilometer laufen!:) Ausserdem muss man sehr viel kraft in die einzelnen Schläge stecken:)

LG mechelon

Antwort
von Entin1951, 42
Badminton

Würde auch sagen Badminton, da das Feld größer ist und man sich mehr bewegen muss, beim Tischtennis stehst du ja sogesehen immer auf einer Stelle und bewegst dich nur 1-2m wenn der Ball woanders landet.

Antwort
von CeceSweet, 29
Badminton

Beim Badminton muss man sehr viel hin und her laufen und manchmal auch  springen. Anders ist es beim Tischtennis, denn da muss man so gesehen nur zur Seite (1-2m) laufen.

Kommentar von Hartos ,

1-2m😂👍
Du meinst sicherlich PingPong oder Steinplatten Tischtennis,da hast du recht 👍

Antwort
von PandaGoesNomNom, 48
Badminton

Badminton da man weiter laufen muss um den Ball mit sicherheit zu treffen.

Antwort
von alexxxflash, 45

Badminton. Wenn du beides schonmal richtig gespielt hättest, wäre dir die Entscheidung deutlich einfacher gefallen :D

Antwort
von Lolly501, 48
Badminton

Eindeutig Badminton. Das Feld ist größer und wenn du, so wie es an unserer Schule gemacht wird, auch auf chinesisch spielst, so wie bei Tischtennis, dann bist du echt erschöpft.

Antwort
von Hartos, 30
Tischtennis

Spiele beides intensive..TT ist mein Hauptsport..Es kommt immer auf das wie an..

Federball ist nicht gleich Badminton ..

Ping Pong nicht gleich Tischtennis..

Wenn ich beides vergleiche ist Badminton etwas Laufintensiver ,aber nicht viel..

Anstrengend ist beides wenn man richtig betreibt..

Ziehe TT vor, macht mehr Spass

Antwort
von 12352, 27

Aufjedenfall badminton. Ich hatte mal mit einer freundin badminton gespielt und konnte am nächsten tag vor muskelkater nicht mehr laufen😂

Antwort
von samisafa, 14
Tischtennis

Machs selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community