Frage von Musiksportler, 26

Welche Sportart für mich (15/m)?

Hallo zusammen :)

Zunächst einmal mein Problem: Ich weiß einfach nicht, welche Sportart ich ausüben soll! 

Ich habe jahrelang Fußball gespielt, kurze Zeit Tischtennis und nachdem mir Fußball keinen Spaß mehr gemacht hat habe ich angefangen zu rudern, was mir jetzt auch keinen Spaß mehr macht.   Nun weiß ich einfach nicht, was ich in sportlicher Hinsicht machen soll!

 Könnt ihr mir vielleicht helfen? :)

Zu mir: 15 Jahre alt, männlich, c.a. 1,68m-1,70m groß, Körperbau ist eher muskulös und breit, bin (relativ) stark und schnellDanke schonmal im voraus für eure Antworten :)Gruß,Musiksportler

Antwort
von djaffar133, 20

Kick-Boxen, Boxen, Muay-Thai generell macht kampfsport sehr spaß selbat für mich obwohl ich es schon jahre mache ist es nicht langweillig

Antwort
von Markusalem, 8

Würde auch einfach weiter ausprobieren. Was hat dir denn im Schulsport bisher gut gefallen. Kannst du sagen, warum dir die Sportarten die du bisher gemacht hast keinen Spaß gemacht haben? Vielleicht kannst du dadurch im Voraus schon einige Sportarten ausschließen?

Antwort
von shygirl210, 15

Wie wäre es mit Leichtathletik? Wenn du schnell bist, dann zum Beispiel 100m Sprint und wenn du eher muskulös bist an den Oberärmen eher Diskus, Speer und Kugel stossen. Probiers doch aus ;)

Antwort
von Softspot15, 21

einfach eins nach dem anderen mal testen - dann merkst du am besten was dir Spass macht. Du kannst ja nichts dabei verlieren.

Antwort
von SechsterAccount, 26

Kraftsport(Fitnessstudio)

Antwort
von Shany, 19

Judo

Fussball

Antwort
von mupsel, 15

Hallo

Wie wäre es mit Basketball oder Baseball, das könnte passen.

Viele Grüße

Antwort
von oveka, 18

American Football

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community