Frage von lulumumu, 31

welche sportart finde keine?

also ich will eine sportart machen aber ich finde keine ich will nichts mit bällen oder so könnt ihr mir helfen und ich bin eher einzelkämpfer

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schwarzerbogen, 26

Schwimmen, laufen ( joggen ), Rad fahren, Klettern, Golf, Tennis, Motor-cross, Reiten, Judo, Karate ( oder andere Kampfsportarten ), Yoga, Boxen, Leicht Athletik, Ski fahren, Snowboard fahren usw da gibts sehr viel :)

Antwort
von AzonaFr3sH, 3

Trampolin springen (also mit tricks), parcour, longboarden (aber nur richtig, wenn du wie 90% einfach nur fährst weil jeder eins hat, lass es! sonst halt sliden und downhill oder dancen aufm longboard ), ski fahren, snowboarden, downhill (mit rad) usw... 

Antwort
von Silverhead2010, 12

joggen, radfahren (sofern du ein Rad hast....) das kostet alles nichts und man kann es zu jeder Jahreszeit ausüben.

Ansonsten ein günstiges Fitness-Studio, dort kannst du dich auf den Cross-Trainer schwingen, aufs Laufband gehen, Fahrrad fahren, TRX Suspension meist die auch anbieten, Hanteltraining, Krafttraining, Rücken, Bein, Bauch, Po....eben alles...

Antwort
von healey, 25

Klettern ? Schaue doch mal im Netz ob es in deiner Stadt ne Halle mit Kletterwänden gibt. 

Antwort
von randomguy1, 30

Kampfsport. Boxen zum Beispiel

Antwort
von FelixFoxx, 30

Schach, Leichtathletik, Reiten, ...

Antwort
von chriskra44, 10

Wenn du keine Sportart findest-die dir angenehm ist- dann lass es bleiben! Keiner muss einen Sport ausüben..... und immer daran denken: Sport ist Mord!

Antwort
von Himmelsbaum, 3

Snowboard beschte 💪🏽 oder eine kampfsportart (MMA)?

Antwort
von larissajaksz, 29

Tanzen (Jazzdance,..)

Reiten

Krafttraining 

Karate/Judo..

Antwort
von healey, 27

Inline Skates 

Antwort
von PHoel, 31

Schwimmen