Frage von Tanther, 42

Welche Sportart eignet sich für einen Typen wie mich?

Ich möchte etwas Neues ausprobieren. Einen Sport. Allerdings nichts Gewöhnliches, sondern etwas, was wirklich zu mir passt und mir Spaß machen könnte.

Ich bin 15 Jahre alt und recht muskülös. Ich will mich bis zum Limit pushen. Ich bin nicht wirklich ein Team-Player. Eventuell etwas, wobei ich meine Stärke nutze? Eventuell ein Kampfsport? Aber welcher?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Sport, 21

Nur muskulöser Oberkörper oder auch die Beine?

Mountainbiken; wirst aber nur ans Limit gebracht, wenn ihr steile Berge in der Nähe habt.

Ansonsten Triathlon, die Kombination aus Schwimmen, Rad fahren und Laufen macht die Sache echt anstrengend.

Antwort
von hyp3rbolicus, 23

Kampfsport zielt nicht so auf Stärke ab meistens.
Boxen oder kickboxen könnte zu dir passen, wenn du kämpfe austragen willst
Iwas mit wasser? Also diese einzel Kanus. Die leute die das machen sind vot allem in den armen gut trainiert wenn es so eine Möglichkeit bei dir gibt?

Antwort
von melonmanjan, 12

Mountainbike oder Rennrad

Antwort
von BossArgument, 15

geh Boxen ;) das wirste gepusht bis zum Limit, kannst deine Stärke nutzen und es macht wirklich Spaß.
Ansonsten kann ich dir Triathlon empfehlen (Laufen, schwimmen, radfahren) , ist auch super hart, macht mega spaß, musst besser sein als andere, ist einfach geil.
MfG Valentin

Antwort
von user023948, 11

Kannst ja mal Hallenklettern ausprobieren! Ist echt super find ich!

Antwort
von anxja, 3

Kickboxen, für mich der beste Sport :-)

Antwort
von NoNameAvible, 28

Football/rugby

Antwort
von anxja, 9

kickboxen, ich liebe es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten