Welche Sportart ,die Spaß macht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klettern
Manche Vereine Klettern ein paar mal im Jahr auch in den bergen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasarah25
02.02.2016, 22:04

Das hört sich auch gut an .Vielen Dank!

0
Kommentar von Spectre007
02.02.2016, 22:09

gern ;-)

0

Die Grenzen austesten kann man in der Regel beim Ausdauersport. Also Radfahren, Schwimmen, Joggen oder (extremer) Marathon oder Triathlon. Letzteres ist aber auch ganz schön quälend. Austoben kann man sich aber auch beim Squash, wo man ständig den Ball gegen die Wand prügelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war begeisterter Radfahrer und Mountainbiker. Die Anschaffungskosten sind hoch wenn man was gescheites will. Aber dann hat man Jahrelang Spaß.

Egal was du machst, wenn es was ist was richtig Fun macht kostet es halt am Anfang sicher ein wenig Geld.

Aber du solltest wirklich was machen was dir Spaß macht. Kannst ja dir zum Beispiel mal ein Fahrrad ausleihen und gucken ob dir das bringt was du willst.

Wenn du sagt boa ist das laaaannnnnggggweilig, leist dir ein Skateboard und probierst das aus und so weiter und so fort.

Kannst auch mal in Zeitungen gucken viele Vereine bieten Probe Training bei Fussball etc an. auch eine gute Idee um mehre Sportarten auszuprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Verein? Draußen oder in der Halle? Weiß nicht genau was du mit spannend meinst, aber vielleicht Handball Basketball Rugby Cheerleading Yoga klettern sowas in die Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilx03
02.02.2016, 23:47

Ich spiele handball und mache es eig. Gerne es kommt nur auf den trainer an und man kann sich sehr steigern...was ich persönlich sehr daran mag ist das es nichts für prinzessinen ist und man mal richtig was drauf bekommt es ist meistens nämlich sehr prutal. Es kommt halt auf die person an also wenn du nichts aushältst...lass es besser sein!

0

Ich bin begeistert von mountainbiken  (kann man such vereinsmäßig machen mit Wettkämpfen etc) , Parcours ist auch eine spannende spirtart und man geht auch ziemlich an seine Grenzen sowohl psychisch als auch physisch, kanu/kajak fahren als Leistungssport  und leichtathletik ist evtl. Auch was für dich :)

Ps. Bin auch ein Mädchen und finde alle oben genannten sportarten toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasarah25
02.02.2016, 21:48

Mountainbiken hört sich gut an. ist es schwer und muss man sich viel trauen? und angst Wegen möglichen Verletzungen habe ich auch

0

Hey Laura,

welche Sportart dir Spass machst, musst du selbst entscheiden ;-)

Ich jogge z.B. gerne und fahre Mountainbike....

Du kannst ja mal verschiedene Sportarten ausprobieren um zu sehen was die Spass macht. Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern, Reiten Volleyball, Badminton :)

ich hoffe es ist etwas dabei ;) lass es mich wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasarah25
02.02.2016, 21:46

hm das hört sich alles gut an:)

0

Ich weiß nicht ,bist ja wahrscheinlich ein Mädchen ,spielt nicht gerne Fußball oder sonst wäre Fußball sehr gut geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markebarca
02.02.2016, 21:29

spielst*

0
Kommentar von laurasarah25
02.02.2016, 21:30

nicht alle Mädchen spielen nicht gerne Fußball,aber Danke !

0
Kommentar von Markebarca
02.02.2016, 21:33

ok Kein Problem:)

0

Tennis ist sooo geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist doch unterschiedlich, nach dem Motto. was dem einen sei Uhl, ist dem andern sei Nachtigall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen finde ich gut bin im dlrg

1. 4 mal im monat kostenlos ins schwimmbad

2. vergünstigungen in anderen schwimmbädern

3. man kann sozial noch einiges machen

4. man kann auf rettungswachen fahren (nordsee ostsee bodensee...)

5. es ist teilweise auch sehr anstrengend gerade weiterbildungen (strömungsretter rettungstaucher...)

ich bezahle ca 30€ euro im jahr plus eben schwimmbrille badesachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasarah25
02.02.2016, 21:45

Vielen Dank,ich bin aber soo langsam im Schwimmen :)

0
Kommentar von Spectre007
02.02.2016, 22:08

jeder ist anfangs langsam im schwimmen, Übung macht den Meister

0