Frage von RidingIsMyLifee, 34

Welche Sportart anfangen//Reiten//Cheerleading?

Hallo, Ich (15/w) würde gerne wieder mit einem Sport anfangen ich bin mal Ca 1 Jahr geritten ,ist aber länger her, hat aber Spaß gemacht, vor kurzem habe ich noch cheerleading gemacht Ca 6-8 Monate hab dann aber auf gehört weil es mir in dem Team nicht mehr so gefallen hat. Ich mag Team- und Einzelsport und es sollte auf jeden Fall das ganze Jahr über sein.

Danke im voraus

Antwort
von YoshiYuna, 34

Ich glaube, dass du das selber wissen musst ?
aber wenn es nach mir ginge sollttest du wieder anfangen zu reiten :D
du möchtest wissen warum ?
Ganz einfach! in diesem Sport hat man es mit schönen und Anmutigen Geschöpfen zu tun, wenn du einmal das Vertrauen dieses Geschöpfes gewonnen hast, hast du es für immer. Du kannst dadurch dein ganzes Spektrum dadurch erweitern, denn Pferde sind Spiegel deiner selbst :3
Außerderm kann man das auch das ganze Jahr über machen, auch im Winter :D

Antwort
von selina0, 27

Hallo,
ich selber reite und das ist das Beste was ich als Hobby gemacht habe (ic hatte als Hobby: Kickboxen, tanzen...). Reiten ist super da du schon geritten bist würde ich nochmal anfangen. Auch als Sport ist es super ;) Also ich würde sagen fang nochmal an.

Antwort
von DerKeksdealer, 30

Wie wäre es denn mit Kickboxen? (: mache ich selber und ist super training und richtig guter sport, der dich echt fit hält!

Antwort
von niclas796, 17

Muss nach dir gehen,
Ich wäre für Reiten, aber deine Entscheidung, du findest bei beiden Sportarten Freunde/Freundinnen und wirst auch Spaß haben ☺
Ich persönlich (naja gut bin auch nen Junge ^^) reite liebe als zu Tanzen ☺ aber auch da sind natürlich Geschmäcker unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community